Name
Christof Aldag
Position
Hegeringleiter
Telefon
04108 / 17 51
Beschreibung
Hallo, mein Name ist Christof Aldag und seit 2008 bin ich Hegeringleiter des Hegering Buchholz.

Ich wurde 1966 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Meinen Jagdschein habe ich 1984 gemacht und seit 2001 bin ich Revierpächter des Reviers Emsen.

Ich führe eine Deutsch-Drahthaar Hündin.

Bei individuellen Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!"

Emsener Dorfstraße 9, 21224 Rosengarten
Mobil: 0157 / 30195046
Name
Rüdiger Lorenz
Position
Stellvertretender Hegeringleiter
Telefon
0163-67 10 122
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Rüdiger Lorenz.
Über die Wahl zum stellv. Hegeringleiter im Frühjahr 2012 danke ich und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand.
Ich bin 1970 geboren, wohne mit meiner Frau und unserem Labrador in Jesteburg. Wir haben eine Tochter.
Für die Firma Hellbut Verpackungen arbeite ich im Außendienst im Großraum Hamburg und nördlichen Niedersachsen.
Name
Rainer Hauenschild
Position
Schatzmeister und Schriftführer
Telefon
04187-36 30
Beschreibung
„Mein Name ist Rainer Hauenschild. Ich bin am 07.12.1952 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Diplom-Finanzwirt.
Meine Jägerprüfung habe ich 1978 abgelegt. Seither gehe ich in der Eigenjagd „Seppenser Mühle“ auf Jagd.
Seit 2002 bin ich mit meinem Freund Wolfgang Schalowski dort Jagdpächter.
Derzeit habe ich das Amt des Schriftführers und des Schatzmeisters im Hegering inne.
Rainer Hauenschild
Lohbergenweg 25
21244 Buchholz
Name
Hans-Hinnark Schmedt
Position
Schießwart
Telefon
0151-58263215
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Hans - Hinnark Schmedt

Waldweg 29 • 21227 Bendestorf
Fax: 04183-7358 •

1958 geboren, Jäger seit 1976

Ich bin Unternehmer in der Hansestadt Hamburg.
Im Hegering Buchholz bin ich Obmann für das Schießwesen seit dem Jahr 2000.
Ich führe 'Jakob', einen Foxterrier."
Name
Matthias Borngräber
Position
Obmann für das Hundewesen
Telefon
04183 / 47 77
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Hallo liebe Mitjägerinnen und Mitjäger, mein Ich lebe seit 1991 in Jesteburg und bin seit 2009 Obmann für das Hundewesen hier im Hegering Buchholz. Ich bin Jahrgang 1964, seit 1990 liiert, habe zwei Söhne und bin selbständiger Kaufmann.
Die Jägerprüfung - das Grüne Abitur - habe ich 1998 abgelegt und seit 2001 bin ich auch selbst Hundeführer. Im Frühjahr 2010 ist es, nach meinem DK-Rüden Falko, nun die DK-Hündin Tante Lisbeth, gewölft Februar 2010, geworden.
Name
Wolfgang Schalowski
Position
Leiter der Jagdhornbläser
Telefon
04187-7258
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Am Büsenbach11a
21256 Handeloh/Wörme
mobil.0176-47770248



Wir freuen uns immer über Menschen die das Jagdhorn blasen erlernen möchten
Name
Bernard Roeingh-Wegner
Position
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit
Telefon
04181-217 1234
Beschreibung
2012 habe ich den Jagdschein in der Jagdausbildung von Günther Meyer und Paul Marin absolviert. Im Mai 2013 habe ich den Falknerschein in Springe gemacht.
Ich bin freiberuflich im Bereich Import, Qualitätssicherung, Pflanzenschutz und Industrie-Inspektionen tätig.
Ich führe eine Labrador Hündin. Dieser Hund ist neben dem jagdlichen Einsatz als Zertifizierte-Spürhündin tätig.

Hegering Buchholz i.d. Nordheide



Buchholz in der Nordheide

Hegeringleiter: Christof Aldag

Emsener Dorfstr. 9

21224 Rosengarten

Telefon: 04108 / 1751 

Mobil: 0157 / 30195046

 

 

 

Kontakt:

Info@hegering-buchholz.de