Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit :

Guten Tag,

Mein Name ist Bernard Wegner. Jahrgang 1965.
Ich lebe mit meiner Familie in Buchholz / Reindorf.
2012 habe ich den Jagdschein in der Jagdausbildung von Günther Meyer und Paul Marin absolviert. Im Mai 2013 habe ich gemeinsam mit meinem Sohn den Falknerschein in Springe gemacht.
Ich bin freiberuflich im Bereich Import, Qualitätssicherung, Pflanzenschutz und Industrie-Inspektionen tätig.
Ich führe eine Labrador Hündin. Dieser Hund ist neben dem jagdlichen Einsatz als Zertifizierte-Spürhündin tätig.
Desweiteren bin ich Mitglied im Blaserkorp des Hegerings Buchholz.

Für die Öffentlichkeitsarbeit u.a. an Schulen und Kindergärten suchen wir noch Präparate sowie immer tatkräftige Unterstützung an den jeweiligen Infoständen!

Telefon: 04181 – 217 1234 

Mobil: 0172-2030 151
wegner@berweg.com   info@hegering-buchholz.de

 

 

Qualifizierung unserer Ehrenamtlichen Mitglieder im Projekt ERLEBNIS NATUR

Vielen Dank an unsere zahlreichen Unterstützer !

Ein Höhepunkt und Besuchermagnet bei unserer Öffentlichkeitsarbeit - die Wolfsausstellung der LJN

Unsere Termine 2016:

 

Stadtfest Buchholz 2016

Seite an Seite mit dem Tierheim Buchholz
Nisthilfen Basteln
ein stolzer Nistkasten Bastler
Die Wolfsausstellung der LJN
Spass bei der Tombola
Das Infomobil
Unsere Termine in 2015...

25. April Frühjahrsfest Kiebitzmarkt Buchholz
1. Mai Spargelfest Cassenshof 

Es herrsche ein großer Andrang und eine ausgelassene Stimmung
immer wieder beliebt: Das Nistkasten bauen !
Kinderschminken
Fachsimpeln
Infomaterial

Hegering Buchholz i.d. Nordheide            

in der Landesjägerschaft Niedersachsen

In der Jägerschaft Landkreis Harburg



Buchholz in der Nordheide

Hegeringleiter: Christof Aldag

Emsener Dorfstr. 9

21224 Rosengarten

Telefon: 04108 / 1751 

Mobil: 0157 / 30195046

 

Mail:beate.aldag@heitmannshof.de

 

Kontakt:

Info@hegering-buchholz.de