Kreisbmann für Öffentlichkeitsarbeit :

Guten Tag,

Mein Name ist Bernard Wegner.
Ich lebe mit meiner Familie in Buchholz 

Ich bin beruflich im Bereich Import, Qualitätssicherung, Pflanzenschutz und Industrie-Inspektionen tätig.
Ich führe Labrador Hunde. Einer der Hunde ist neben dem jagdlichen Einsatz als Zertifizierte-Spürhündin tätig.

Zudem bin ich im Landkreis Harburg als bestellter Wolfsberater des NLWKN tätig.

 

Mit unseren Wald-Info-Mobil und dem Wolf-Info-Mobil sind wir an Kindergärten, Vorschulen Grundschulen sowie Oberstufen unterwegs um den jungen Menschen Umwelt- und Naturbildung zu vermitteln.


Telefon: 04181 – 217 1234 

info@hegering-buchholz.de

 

 

Das Wolf-Info-Mobil der Jägerschaft Landkreis Harburg e.V.

                            www.wolf-info-mobil.de

Unser Wald-Info-Mobil

Qualifizierung unserer Ehrenamtlichen Mitglieder im Projekt ERLEBNIS NATUR

Vielen Dank an unsere zahlreichen Unterstützer !

Hegering Buchholz i.d. Nordheide            

in der Landesjägerschaft Niedersachsen

In der Jägerschaft Landkreis Harburg



Buchholz in der Nordheide

Hegeringleiter: Christof Aldag

Emsener Dorfstr. 9

21224 Rosengarten

Telefon: 04108 / 1751 

Mobil: 0157 / 30195046

 

Mail:beate.aldag@heitmannshof.de

 

Kontakt:

Info@hegering-buchholz.de