Name
Christof Aldag
Position
Hegeringleiter
Telefon
04108 / 17 51
Beschreibung
Hallo, mein Name ist Christof Aldag und seit 2008 bin ich Hegeringleiter des Hegering Buchholz.

Ich wurde 1966 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Meinen Jagdschein habe ich 1984 gemacht und seit 2001 bin ich Revierpächter des Reviers Emsen.

Ich führe eine Deutsch-Drahthaar Hündin.

Bei individuellen Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!"

Emsener Dorfstraße 9, 21224 Rosengarten
Mobil: 0157 / 30195046
Name
Rüdiger Lorenz
Position
Stellvertretender Hegeringleiter
Telefon
0152-36733971
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Rüdiger Lorenz.
Über die Wahl zum stellv. Hegeringleiter im Frühjahr 2012 danke ich und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand.
Ich bin 1970 geboren, wohne mit meiner Frau und unserem Labrador in Jesteburg. Wir haben eine Tochter.
Beruflich bin ich im Außendienst im Großraum Hamburg und nördlichen Niedersachsen in Sachen Verpackungen unterwegs.
Name
Hans-Hinnark Schmedt
Position
Schatzmeister
Telefon
0151-58263215
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Hans - Hinnark Schmedt

Waldweg 29 • 21227 Bendestorf
Fax: 04183-7358 •

1958 geboren, Jäger seit 1976

Ich bin Unternehmer in der Hansestadt Hamburg.
Im Hegering Buchholz bin ich Obmann für das Schießwesen seit dem Jahr 2000.
Ich führe 'Jakob', einen Foxterrier."
Name
Matthias Borngräber
Position
Obmann für das Hundewesen
Telefon
04183 / 47 77
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Hallo liebe Mitjägerinnen und Mitjäger, ich lebe seit 1991 in Jesteburg und bin seit 2009 Obmann für das Hundewesen hier im Hegering Buchholz. Ich bin Jahrgang 1964, seit 1990 liiert, habe zwei Söhne und bin selbständiger Kaufmann.
Die Jägerprüfung - das Grüne Abitur - habe ich 1998 abgelegt und seit 2001 bin ich auch selbst Hundeführer. Im Frühjahr 2010 ist es, nach meinem DK-Rüden Falko, nun die DK-Hündin Tante Lisbeth, gewölft Februar 2010, geworden.
Name
Wolfgang Schalowski
Position
Leiter der Jagdhornbläser
Telefon
04187-7258
E-Mail-Adresse
Beschreibung
Am Büsenbach11a
21256 Handeloh/Wörme
mobil.0176-47770248



Wir freuen uns immer über Menschen die das Jagdhorn blasen erlernen möchten
Name
Bernard Wegner
Position
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit
Telefon
04181-217 1234 0172 2030151
Beschreibung
Ich bin freiberuflich im Bereich Import, Qualitätssicherung, Pflanzenschutz und Industrie-Inspektionen tätig.
Ich führe eine Labrador Hündin. Dieser Hund ist neben dem jagdlichen Einsatz als Zertifizierte-Spürhündin tätig.
Ebenso nicht ich bestellter Wolfsberater des NLWKN

Hegering Buchholz i.d. Nordheide            

in der Landesjägerschaft Niedersachsen

In der Jägerschaft Landkreis Harburg



Buchholz in der Nordheide

Hegeringleiter: Christof Aldag

Emsener Dorfstr. 9

21224 Rosengarten

Telefon: 04108 / 1751 

Mobil: 0157 / 30195046

 

Mail:beate.aldag@heitmannshof.de

 

Kontakt:

Info@hegering-buchholz.de